Die neuen Herbsttrends – Gefunden auf Otto.de (Sponsored Video)

Die aktuelle Fashionkampagne in der Herbst-/Winter-Saison von OTTO präsentiert die neuen Herbsttrends 2013. Dabei werden „Die Frauen auf ihrem Beutezug nach den neuesten Fashion-Trends“ gezeigt und alle Fashiontrends 2013 präsentiert. Und wie macht man das am Besten? Mit einem originellen Spot wie Otto.de.

Drei Frauen, ein Abend und eine hat ausgerechnet ihren Freund dabei, der mit seiner phantasievoll gestalteten Echsenzunge, die er aus lauter Langeweile gekonnt einsetzt, in dem er sich mit kleinen Leckerbissen versorgt. Aber wo soll das denn hinführen. Keinersfalls in Verwirrung, sondern nur in in die wichtige Frage: „Wo hat sie nur diesen Pullover her?“. Die Antwort darauf ist Botschaft der Kampagne „Gefunden auf OTTO.de“.

Für die Umsetzung war Übrigens der Regisseur- und Oscar-Preisträger Joachim Back verantwortlich, der gemeinsam mit Pawel Edelmann (u.a. bekannt für Filme wie „Der Pianist“) hinter der Kamera stand.

Dabei setzt die Kampagne in erster Linie auf Frauen, die sich bei Fashion von ihren Freundinnen inspirieren lassen oder sich aber gegenseitig neidisch beäugen. So wie wir halt sind. Jede könnte etwas Schöneres oder Günstigeres haben.

„Dieser Artikel wurde gesponsert von Otto.de“.