Eye Catch-Clothing, Bauchfrei ist wieder IN

Das belly shirt, half shirt oder tummy top, bezeichnet auch das croppid top = ein Bauchfreies Oberteil.

Das von vielen verpöhnte Shirt, feiert seit Anfang des Jahres sein Comeback. Momentan finden wir es in der Boutique, bei my Freja, aber auch in einigen anderen Modehäusern. Wenn ihr bei dem Fashion-Revival mitmachen wollt, zeigen wir euch wie es geht! Es erfordert MUT bauchfrei zu tragen, keine Frage, doch mit den richtigen Tipps und Tricks muss man das gar nicht. Denn unter dem Top, kann auch ein farbiges Basic- Shirt tragen welches dann leicht durchschimmern kann, außerdem  passt es perfekt zu High-Waist Hosen. Das Shirt wird oversize getragen, unter dem Motto dynamisch, stilvoll und ungehmmmt. Ihr könnt die Top`s also, in den verschiedensten Varianten tragen und mit den neusten Sommer-Trends kombinieren. Wie ihr seht, ihr müsst nicht blank ziehen und auch nicht zu viel Haut zeigen, denn nicht jeder hat so einen durch trainierten Bauch wie Madonna und co. Also seid mutig und selbstbewusst wenn ihr dieses Retro- Styling im Alltag, am Strand oder Abends zum Ausgehen tragt.