Sponsored Video: Foster Huntington fragt Deutschland “Was ist Euch wichtig?”

Hast Du Dir diese Frage schon einmal gestellt? Für eine Kampagne der Allianz Deutschland wurde der amerikanische Künstler und Fotograf Foster Huntington quer durch Deutschland auf einen Roadtrip geschickt um verschiedensten Personen die eine wichtige Frage „Was ist Euch wichtig?“ zu stellen. Dabei hielt Foster Huntington zahlreiche Erlebnisse seiner Reise durch unsere Heimat mit einer Vielzahl von Bildern und Videos fest. Es war für Forest übrigens nicht der erste Ausflug bzw. Roadtrip dieser Art. Bereits vor 2 Jahren begab sich Huntington auf große Reise quer durch die USA und teilte seine Impressionen mit eindrucksvollen Bildern und Vidoes mit.

Auf seiner Deutschlandtour traf er neben sportlicher Prominenz, wie zum Beispiel unseren Fußball-Nationalspieler Andre Schürrle, viele private Menschen wie uns und fragte sie nach den wirklich wichtigen und bewegenden Dingen in unserem Leben, so wie Ihr es im nachstehenden Video seht

Wer ist Foster Huntington

Foster ist in Portland, Oregon aufgewachsen und verdiente seine ersten Lorbeeren als Designer in New York. Motiviert von seinen Ideen setzte er sich bereits 2011 in seinen VW Bus und reiste quer durch Amerika, um sich dem zu widmen was ihm wirklich wichtig ist, der Fotografie!

Bekannt wurde der Foster unter anderem durch sein Projekt “The Burning House“, mit dem er 2011 für großes Aufsehen im Internet sorgte. Damal war Foster mit der Frage unterwegs „Was würdert Ihr mitnehmen, wenn Euer Haus brennt?“ und erreichte damit Mensche aus aller Welt, welche ihm Fotos ihrer liebsten und wichtigsten Gegenstände zugesandt haben. Es waren sogar so viele, das es inzwischen ein ganzes Bildband mit ausgewählten Fotos und den dazugehörigen Geschichten dahinter gibt. Kennzeichnend für seinen Erfolg sind auch die 400000 Follower auf Twitter und Instagram.

Foster

Was ist Dir wichtig?

Würde man mir die Frage stellen „Was ist Dir wichtig?“ fallen mir sofort eine Vielzahl von Antworten ein. Und wenn Euch die Aktion von Foster Huntington interessant findet, könnt Ihr auch bei dieser tollen Aktion mitmachen und dem Rest der Welt mitteilen, was Euch wichtig ist. Und natürlich gibt es auch etwas grandioses zu gewinnen. Ihr müsst lediglich ein Foto beim Anbieter der Kampagne bzw. der Allianz Deutschland von dem hochladen, was Euch wichtig ist, natürlich auch bei Facebook. So einfach geht das. Unter allen Teilnehmern wird jede Woche – bis Ende Juli 2013 – eine professionelle Spiegelreflexkamera verlost, genau das Modell welches Foster Huntington auf seiner Reise benutzt. Zusätzlich erhalten die ersten 1.111 Teilnehmer ihr persönliches Foto als großformatigen Kunstdruck für zuhause.

Und was ist mir wichtig? Ganz klar die Gesundheit, meine Kinder und das Leben, so frei wie es ist.

Huntington

Dieser Artikel wurde gesponsert von der Allianz Deutschland