Was bedeutet der Begriff “vokuhila” in der Mode-Welt?

Vokuhila- Mode ist wieder angesagt,

Nicht erschrecken, es handelt sich dabei nich um die gräßliche 80er Jahre Frisur, sonder um spezielle Kleidungsstücke unter dem Motto vorne kurz hinten lang. Also keine Sorge und bloß nicht vorschnell zum Frisör rennen. Die Rede ist nämlich von Kleidern und Röcken, die garantiert KEINE Geschmachsverirrung darstellen!!

Bei diesem Sommer Must Have, gibt es verschiedenste Möglichkeiten Looks zu kreieren, deiner Kreativietät sind keine Grenzen gesetzt. Wer es verspielt mag, tendiert wohl eher zur Kurzarmbluse, welche vorne zu einem kleinen Knötchen zusammen gebunden wird, dazu schicke Creolen und Römersandalen. Wer es eher sportlich mag, greift stilsicher zum unifarbenen Tanktop und Ankleboots. Auf dem roten Teppich zeigen uns die Stars, wie man`s macht. Während Jessica Alba, von hinten aussieht, als würde sie eine lange Schleppe tragen die  ihren Körper elegant umschlingt, ist das Kleid von vorne kurz und frech, so dass wir einen tollen Blick auf die  Beine der Ladys erhaschen können.

Also, wie stylt ihr Euer Vokuhila-Kleid am liebsten?

vokuhila